33

33

Elektropost vom 16.07.2021

Meine Lieblingszahl ist bekanntlich nicht 42, weil da steckt mir zu viel Erkenntnis drin. Ich hab's gern eine Nummer kleiner, deshalb heißt meine Lieblingszahl 33. Eigentlich 33 1/3, aber wollen wir mal nicht so genau sein. Wenn man einen Besuch im Krankenhaus machen möchte ist wg dem Virus und wg der Bürokratie einiges an Papierkram zu erledigen. Es müssen Formulare ausgefüllt werden, damit die dann anschließend sehr wahrscheinlich im Altpapier landen und es wird Fieber gemessen. Es hat mich sehr gefreut, dass die junge Dame, die mir die Fieberpistole an die Stirn gehalten hat und abdrückte anschließend als Körpertemperatur 33 Grad eingetragen hat. Gesagt hab ich nichts. Ich warte jetzt täglich auf den Anruf vom Gesundheitsamt, damit ich ihnen erklären kann, das es zur Überlebensstrategie des Schallplattenhändlers gehört seine Körpertemperatur den Umdrehungsgeschwindigkeiten seiner Schallplatten anzupassen. Die Evolution will das so!

Das Formular erinnert mich im Übrigen ein wenig an die US Immigration. Da muß man Fragen beantworten wie: Waren oder sind Sie Mitglied einer terroristischen Vereinigung? Ja oder nein, bitte ankreuzen! Da darf man auch keine Fehler machen. Also immer schön die Brille mitbringen. Aber das ist jetzt ein anderes Thema.

Morgen also Record Store Day Drop 2 . Wir haben wie jeden Samstag von 9:30 bis 18:00 Uhr geöffnet. Und ja, wir haben auch einige Exemplare der limitierten Foo Fighters Platte "Dee Gees" am Start. First come first served. Wie alles nur so lange Vorrat reicht. Wer es morgen nicht schafft und bereits Wunschlisten abgegeben hat, kontaktiert uns möglichst bald, um das allfällige zu besprechen. Auch die Doppel-Vinyl der BigBand Dachau feat Jimi Tenor "Live at Stadttheater Landsberg" ist rechtzeitig fertig geworden. Nur hat sich beim Checken herausgestellt, das die gesamte Auflage ein formidabler Pressfehler ziert. Hier muß das Presswerk also nachsitzen und nochmal ran. Das ist schade, aber shit happens und das Ganze ist ja nur aufgeschoben. Die Gesamtliste aller RSD Releases steht immer noch hier.

Während der RSD morgen bei jedem (Un-)Wetter stattfindet ist das beim Dreiviertelblut Konzert heute am Schlüsselanger anders. Bitte dazu heute nachmittag die Website des Stadttheaters checken. Hier wird verkündet ob es Sinn hat, das durchzuführen oder doch eher nicht. Tendenz ist derzeit: ja! Wer bereits Tickets gebucht hat, wird im Falle einer Absage automatisch über das Vorverkaufssystem informiert. Abendkasse gibt's auch, ab 19:00 Uhr

Bitte vormerken: Wir werden im August v. 16.08. bis 26.08. eine kleine sommerliche Pause einschieben.

Zum Schluß noch ein Witz am Rande der Gesellschaft: Woran erkennt man einen Nazi? Nazis können 33 nicht von 45 unterscheiden!

Wir sehen uns!