Alle mal herhören!

Alle mal herhören!

Elektropost vom 07.08.2020

So, liebe Freunde, alle mal herhören! Der Discy hat jetzt genau noch eine Woche auf und dann probieren wir's mal mit Gemütlichkeit!

Es geht in einen zweiteiligen Betriebsurlaub. Und zwar

vom 15.08. bis 25.08. und dann wieder vom 31.08. bis 03.09.

In dieser Zeit sind wir tatsächlich nicht erreichbar. Das heißt, wer noch Reservierungen herumliegen hat bei uns und die auch noch vor dem 26.08. haben will, sollte nun in die Puschen kommen. Wir helfen auch gerne dabei und bringen alles noch vorher rechtzeitig auf den Versandweg. Fingerzeig genügt!

Dazwischen ist dann der erste Record Store Day Drop und zwar am Samstag, 29.08. Alle Wunschlisten, auch die die bereits im März und April abgegeben wurden, wurden berücksichtigt. Reinschauen lohnt sich also allemal. Wer fragt, bekommt zudem Antworten...

Auch in unserer Abwesenheit 24 Stunden geöffnet bleibt der Discy Gemeindebau. Log-In mit KundenNummer und eMailadresse. Wer seine KundenNr nicht kennt, fragt jetzt! Während des Urlaubs antwortet nur der Automat und der kennt sie nicht. Denn unser Internet ist voll bio und handmade. Und daher powered by real people...

Ich verzichte an dieser Stelle jetzt auch mal auf die üblichen Hinweise auf diverse heute und in den nächsten Wochen erscheinende interessante Neuigkeiten und verweise auf den Gemeindebau. Da steht viel drin, da kann man sich weiterklicken zu Hintergrundinfos, Videos, Soundfiles und dergleichen. Denn ein Bio-Internet kann auch gut schmecken!

Und außerdem gibt es ja noch einige andere vorzügliche Informationsquellen unter Berücksichtigung der persönlichen Vorlieben. Ihr werdet schon nicht zu sehr darben, wenn wir mal ein paar Tage Nasebohren... Beim Nasebohren läßt es sich dann wunderbar reflektieren über dieses seltsame Jahr 2020. Vielleicht kommen ja sogar ein paar Ideen, wie man die Welt wirklich retten kann. Mal schauen...

In diesem Sinne: Mahlzeit und danke für den fortgesetzten Support...