Betriebsferien light

Betriebsferien light

Elektropost vom 26.08.2022

Bitte beachten: bis einschließlich 10. September ist der Laden nur Freitag und Samstag geöffnet.

Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr

und

Samstag von 9:30 bis 18:00 Uhr

Wir nehmen trotzdem rund um die Uhr Bestellungen und Anfragen an und versenden auch weiterhin so schnell wie möglich. Möglich heißt nur ggf. nicht immer sofort. Wir arbeiten mit kleiner Besetzung und je nachdem....... v.a. wenn der Chef persönlich Hand anlegen muss kanns schon auch mal etwas länger dauern. Ich bitte um Verständnis!

Mails an info@discy.de oder als Antwort auf die Elektropost, geht beides.

Telefon: 08191-922042, da kann auch auf den AB gesungen werden.

Noch bis einschließlich 02. September gelten bei Vinylkäufen unsere BLLACK FRIDAY Konditionen jeden Tag, also exakt die Konditionen, die sonst jeden ersten Freitag im Monat gelten: 10% auf die komplette Vinylabteilung mit Ausnahme von Kundenbestellungen und Reservierungen. Nur Cash & Carry, also nur bei Barzahlung und Girocard, nicht bei Kreditkarten und auch nicht im Versand. Versand für Discy Kunden weiterhin portofrei (gilt nur bei Direktbestellung bei uns und nicht für Bestellungen über Discogs oder andere Portale).

Hasta La Vista