Das Wetter

Das Wetter

Elektropost vom 09.07.2021

Wenn einem sonst gar nichts mehr einfällt, dann redet man über's Wetter. Gewöhnlich unterscheidet der Mensch in gutes und in schlechtes Wetter. Schlecht ist, wenn das Inselbad nicht auf hat. Also meistens. Ich freue mich wie Karl Valentin auch über Regen, denn wenn man sich ärgert, regnet es trotzdem. Über die Auswirkungen von zuviel Sonne will ich gar nicht erst anfangen zu referieren.

Trotzdem würde ich mich freuen, wenn es nächsten Freitag, 16. Juli, ausnahmsweise mal nicht regnen würde und v.a. nicht sturzbachartig. An diesem Tag findet das von meiner Wenigkeit initiierte und vom Stadttheater präsentierte Open Air mit Dreiviertelblut statt. Und zwar am Schlüsselanger, nähe Sportzentrum im Rahmen des LechStadtFestivals.
Trotz einiger Hürden beim Vorverkauf (nur online und nur im Parzellenmodell) freuen sich bis heute mit uns schon mehr Menschen darauf als zu hoffen gewagt werden durfte. Voll wird's sehr wahrscheinlich trotzdem nicht werden. Dafür ist der Spielort zu großzügig ausgelegt, und selbst wenn, es wird eine luftige Veranstaltung, bei der ein wenig Abendsonne sicher der richtige Begleiter wäre. Sonst bringt man bitte Regenschirme.
Sollte ein Unwetter heraufziehen wird abgesagt und der Eintrittspreis vollständig, inkl. aller Gebühren erstattet. Alle weiteren Infos inkl. Ticketbuchung hier, oder man erkundigt sich im Theaterbüro, geht auch telefonisch 08191/128-333. Rückfragen zu Tickets, Hygieneregeln, etc pp bitte nicht über uns! Die Durchführung obliegt dem Stadttheater und der Stadt Landsberg.

Da ansonsten auch ziemlich viel los ist, nicht immer nur Schönes, mach ich hier heute schonmal den Punkt und verweise für weitere Inspiration und Information wie immer auf unsere Website und den Discy Gemeindebau.

Hier nochmal zum auswendig lernen unsere derzeitigen Ladenöffnungszeiten:

Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 9:30 bis 18:00 Uhr

...und nach Vereinbarung.

Wir versenden!

Neu: buchkatalog.de - Bücher online ordern und die Lieblingsbuchhandlung dabei unterstützen.

Wir sehen uns!