Eier!

Eier!

Elektropost vom 30.03.2021

Heutzutage ist ja alles provokant. Egal was man sagt oder tut, es gibt immer jemand, der deswegen heult oder jemand kennt, der jemand kennen könnte, der sich höchstwahrscheinlich auf den Schlips getreten fühlt.

Zudem will ja niemand so lange Predigten lesen, wo es doch Twitter gibt. Im Übrigen widerspricht das auch der marktwirtschaftlichen Logik. Denn diese Elektropost ist immer noch Werbung und kein Philosophieseminar. Oder umgekehrt? Ich kenn mich ja auch nicht mehr aus und fühle mich vorsorglich dauermissverstanden. Um aber jetzt einen Kontrapunkt zu setzen und Handlungsstärke zu beweisen, fasse ich mich heute ausnahmsweise kurz! Und formuliere gleichzeitig die ultimative auf den Punkt gebrachte Ober-Provokation und sage:

FROHE OSTERN!

Ich denke, das wird sitzen und alle mal ein wenig zum Nachdenken bringen!.... über Gott, die Welt und über Eier!

Da der Buchhandel nun zu den Alltagsbedürfnissen zählt, gehen wir mal davon aus, dass wir weiterhin "inzidenzunabhängig" öffnen können. Wir bieten dazu dieses Modell:

Garantierte Öffnungszeiten (ohne Anmeldung)

Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr (nicht Karfreitag!!)
Samstag 9:30 bis 18:00 Uhr


Wir stehen auch außerhalb dieser Zeiten für Abholungen und Stöberaktionen nach vorheriger Terminvereinbarung gerne zur Verfügung!

Wer unseren Versandservice nutzen möchte: Auch das ist natürlich weiterhin problemlos möglich! Wir versenden Kleinbestellungen mit der Post und Pakete per DHL. Gerne verschicken wir Geschenke auch direkt dahin wo sie hin sollen, mit und ohne Geschenkpapier. Das spart u.U. Zeit und Aufwand!

Es gilt aber natürlich immer der Vorbehalt. Will sagen, der nächste Lockdown könnte auch nochmal etwas verschärfter sein als die bisherigen oder sich die Regeln ändern. Wir werden sehen. Auf unserer Website gibt's dazu immer aktuelle Infos.

Wir sehen der Sache so entspannt wie möglich entgegen und werden auch weiterhin versuchen das beste draus machen. Wir hoffen zu allererst vom Virus selbst verschont zu bleiben. Denn sollte es eine(n) von uns erwischen ist erstmal ganz sicher der Laden dicht und dann auch kein Versand etc. mehr möglich. Das gilt auch, falls jemand von uns in Quarantäne müßte wg. Kontaktperson 1 oder dergleichen.

Solange wir Publikumsverkehr haben, werden wir uns natürlich verstärkt testen. Es gibt mittlerweile viele einfache und gute Tests in den Apotheken. Da braucht man kein Medizinstudium, um die anzuwenden. Wir freuen uns natürlich im Gegenzug auch über ausschließlich negative Kundschaft!

In Landsberg kann man sich zudem am Hauptplatz einmal wöchentlich kostenlos testen lassen. Infos dazu und Terminvereinbarung über die Lechapotheke 08191-4020.

Täglich aktualisierte Tipps im Gemeindebau. Den Gemeindebau kann man natürlich auch als alternatives Fernsehprogramm nutzen und sich absichtslos durch die ganzen Links und Videos klicken. Wenn man was findet und dazu eine schlaue Frage hat, schickt man uns eine Mail oder nutzt die Merkzettelfunktion.