Gorillaz

Gorillaz

Elektropost vom 08.10.2021

Es hat sich herumgesprochen. Wir sollen 1 (in Worten ein) Stück der neuen Gorillaz EP "Meanwhile" bekommen. Es ist eine Vinyl-Testpressung mit einer weltweiten Auflage von 100 (in Worten hundert). Diese hundert Stück wurden von den Gorillaz an ausgewählte 80 Indieläden weltweit verteilt. In Deutschland gibt es neun davon. Und der Discy ist einer von den neun Auserwählten. Wir bedanken uns natürlich erstmal herzlichst bei Damon Albarn und der ganzen Bande für diese wunderbare Aufmerksamkeit. Wir fühlen uns sehr geehrt!

Nun könnte man hergehen und diese ultrarare Scheibe an den meistbietenden verkaufen und anschließend in Urlaub fahren. Weil wir aber gar nicht mehr wissen wie Urlaub überhaupt richtig geht und sich das auch insgesamt nicht wirklich gut anfühlen würde, werden wir diese EP verschenken. Bzw. verlosen, oder sagen wir eine Mischung aus beidem. Was man genau tun muss, um beschenkt zu werden, wissen wir noch nicht ganz genau... wir sondieren noch. Aber in Kürze werden wir bekannt geben, wie das ablaufen wird... erstmal muss sie auch bei uns eintreffen und Lieferungen aus England...? ....say no more!

Ebenso rar, wenn auch nicht gar so ultrarar, ist die neue Notwist 10"! Es handelt sich dabei um den ersten Teil von Vertigo Days Remixen "Vertigo Dubs", hier gemixt von Odd Nosdam. Die kann man kaufen für schlappe 15,00 EUR - so lange Vorrat reicht. Gesamte Auflage: 500 Stück

Weitere Infos zu Neuheiten, Tipps etc. wie immer im Gemeindebau.

Discy Buchtipps auch stets bei yourbook.shop. Da hat´s auch eine direkte Bestellfunktion, genauso wie bei buchkatalog.de.

In Persona Zeiten in Landsberg, sprich garantierte Öffnungszeiten unseres kleinen, unbeugsamen Ladens sind:
Mittwoch 10:00 bis 14:00 Uhr
Donnerstag 14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 9:30 bis 18:00 Uhr
...und nach Vereinbarung


Telefonisch 08191-922042 erreicht man uns so gut wie immer ganztags von Dienstag bis Samstag.
Per eMail info@discy.de sowieso so gut wie immer around the clock.

Es gilt weiterhin diese 3G Regel: Gehört-Gelesen-Geschaut!

Wir sehen uns!