Mitten drin

Mitten drin

Elektropost vom 02.09.2022

Mitten drin im Betriebsurlaub light!

Diese und auch nächste Woche haben wir nur Freitag und Samstag geöffnet und sind Montag bis Donnerstag eher nicht im Laden.

Das muss man dazusagen, denn mit unserem Modell der garantierten (und reduzierten) Öffnungszeiten hat es sich herumgesprochen, dass man auch außerhalb der Geschäftszeiten meist jemand von uns antrifft. Wer vorher mailt oder anruft ist klar im Vorteil, aber auch spontan auftauchen und vor verschlossener Tür einfach mal verzweifelt schauen hat bereits oft zum Erfolg geführt. Schon öffnet sich der Sesam.

Aber eben nicht diese und auch nicht nächste Woche bis 10.09. Da gibt´s für uns tatsächlich sowas wie Auszeiten.

Wir versenden heute und morgen die anstehenden Bestellungen, sofern das gewünscht war.

Persönliches Erscheinen ist Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und Samstag von 9:30 bis 18:00 möglich, ohne Anmeldung und ohne verzweifelte Blicke....

Heute wieder ganz regulär: BLLACK FRIDAY. Unser Vinyl-Aktionstag, jeden ersten Freitag im Monat. 10% auf alles Vinyl. Außer auf Kundenbestellungen und Reservierungen. Nicht im Versand und nur bei Barzahlung bzw. Girocard. Nicht bei Kreditkarten, PayPal etc... Cash and Carry, First come-first served .....oder wie das heißt.

Um nicht ständig diese Anglizismen bedienen zu müssen, könnte man auch Schwarzer Freitag sagen. Da ist dann zwar die bevorzugte Schallplattenfarbe Schwarz mit drin, aber ums Verrecken kein LL. Zum beliebtesten Internetzahldienst müßte man dann ZahlFreund sagen und da merkt man dann vielleicht, das Freunde doch was anderes sind. "Bargeld und Tragen" klingt wie ein Nebenprojekt der "Einstürzenden Neubauten" und wer zuerst kommt, wird bekanntlich nicht immer zuerst bedient, sondern muss hierzulande mahlen. Seltsam diese deutsche Sprache....

Hasta La Vista