Morgen erst ab ca. 14:00 Uhr

Morgen erst ab ca. 14:00 Uhr

Elektropost vom 07.04.2022

Wir sind immer noch froh um jeden Tag, an dem wenigstens irgendjemand von uns im Laden sein kann. Ich hoffe, dass niemand aus dem Kreise der geschätzten Kundschaft bisher hat unnötig leiden müssen, auch wenn wir nun seit über 2 Wochen eher im Emergency Modus agieren.

Wie zu erwarten war, hat´s nun auch Angelika als letzten Fels in der Brandung erwischt. Wenigstens waren nicht alle gleichzeitig krank.

Morgen, Freitag 08.04., Vormittag müssen wir aber doch ausserplanmäßig schliessen. Geht nicht anders. Ab ca. 14.00 Uhr wird die Brücke aber wieder besetzt sein.

Ansonsten werden wir versuchen in der Woche vor Ostern - von Montag an - die Ladentüre so oft wie möglich offenzuhalten, damit die Osternester nicht leer bleiben müssen.

Auf Nummer sicher geht, wer vorher anruft oder eine Mail schickt.

Wer noch was vor Ostern auf dem Versand braucht: jetzt aber hurtig!

Wir sehen uns!