Simply the best!

Simply the best!

Elektropost vom 23.12.2022

In dieser Elektropost, die sehr wahrscheinlich die letzte im Jahr 2022 sein wird, nehme ich die Gelegenheit wahr all unserer Kundschaft, Freunden und Freundinnen, Bekannten und Bekanntinnen, Damen und Stern, allen Weggefährt*Innen im Namen des Herrn und natürlich allen, die möglicherweise den Eindruck haben, sie könnten vergessen worden sein für ihre Existenz zu danken und ein paar schöne Weihnachtstage zu wünschen. V.a. den Weihnachtsmuffeln und Muffeleusen viel Kraft! Alles alles geht vorbei...! Ich persönlich finde ja, Weihnachten könnte ruhig öfter sein, z.B. alle zwei Jahre... oder verwechsel ich das jetzt mit Basketball?

Das gesamte Discy Team wünscht sowieso immer allen das Beste, unabhängig von der Jahreszeit. 2023 ist selbstverständlich wieder Krise. Wollen wir hoffen, dass wir uns nicht nach den vorherigen Krisen sehnen. Aber man kann es ja auch übertreiben mit der Zukunftsverzagtheit. Früher war sowieso alles besser, sogar die Zukunft, wußte schon Karl Valentin und der ist verhungert... Unsere Aufgabe bleibt es für freudige Momente zu sorgen, für unterhaltsame und/oder bewußtseinserweiternde. Dieser Herausforderung stellen wir uns weiter gerne...

Ein Geschenk hab ich noch in petto. Nachdem ich vor wenigen Wochen Dank dem Hausmusik Label als Gitarrist und Teil des Autorenduos Apitz/McEpple die Veröffentlichung meiner allerersten Single feiern durfte, darf ich nun folgendes verkünden: unseren Welthit des Fred Stocker Sextetts "Jacques Tati" gibt es jetzt auch als Stream. Wer also bis dato zu knickrig war eine Single zu kaufen oder diesen zugegeben unangenehmen Dauerhype nicht mitmachen will, streamt jetzt heimlich für lau z.B. bei JuhTuub.

Damit Frohe Weihnachten und ein hervorragendes neues Jahr

wünscht das Team der Discyanerinnen, namentlich

Angelika, Edmund, Günther, Jörg und Kathrin

----------------------------------------------------

Über die Feiertage und "zwischen den Jahren" sind wir bis 07. Januar weiterhin wie folgt geöffnet:

Montag bis Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr

Samstag 9:30 bis 18:00 Uhr

Heilig Abend, 24.12. 9:30 bis 13:00 Uhr

Silvester, 31.12. 10:00 bis 12:30 Uhr

an den Weihnachtsfeiertagen, Neujahr und Dreikönig gesloten.


Der Gemeindebau bleibt wie immer rund um die Uhr geöffnet und wird in Kürze auch wieder gefüttert mit schönem neuem Material.

Immer auf sind auch unsere externen Internetpräsenzen bei Discogs, Yourbook.shop und buchkatalog.de.

Wir sehen uns!