To Do Liste, Heute und darüber hinaus

To Do Liste, Heute und darüber hinaus

Elektropost vom 05.07.2019


Seit gestern sind Tickets für das Herbstprogramm im Stadttheater auch im freien Vorverkauf über das Stadttheaterbüro, den Ticketservice Vivell oder online über www.stadttheater-landsberg.de erhältlich. Dazu nochmal der explizite Hinweis: Wir haben keinen Zugriff auf´s Ticketingsystem! Über uns kann man daher keine Tickets ordern oder reservieren.

Nach dem Abodurchlauf gibt es für alle meine Beiträge zum Programm noch Karten. Allerdings sind bei Habib Koité bereits Kategorie 1 und 2 so gut wie ausverkauft und bei Stoppok & Artgenossen zudem auch Kategorie 3 so gut wie vergriffen. Stehplätze gibt es für diese beiden Abende allerdings derzeit (noch) ausreichend. Hier alle meine Konzerte nochmal zusammengefasst:

02.10. Stoppok & Artgenossen

05.10. Yonathan Avishai Trio

20.10. Jimi Tenor & Bigband Dachau

26.10. Habib Koité & Bamada

10.11. Sokratis Sinopoulos Quartet

23.11. Omer Klein Trio & Avi Avital

07.12. Huun Huur Tu

12.12. Robert Forster solo

Heute Abend: ab 19.30 Uhr im AWO-Bürgerstift , Lechstrasse 5, Landsberg am Lech (Google Maps) Buchpräsentation mit dem Autor Jochen Oppermann "Im Rausch der Jahrhunderte - Alkohol macht Geschichte".
Vielen Dank für die bisherigen Anmeldungen. Sowas hilft immer in der Vorbereitung. Denn jeder, der schon mal ähnliche Abende organisiert hat weiß, dass man nie weiß was passiert. Zwischen niemand und weit mehr Interessenten als man Plätze hat ist immer alles drin. Wer heute abend noch spontan dazustossen will, sollte jedenfalls noch problemlos ein Plätzchen ergattern können. Für Getränke wird gesorgt. Der Abend dauert ca 90 Minuten... danach hat man immer noch bei Bedarf die Gelegenheit sich mit dem Autor in kleiner Runde auszutauschen. Weitere Infos s. Elektropost von letzter Woche unter www.discy.de.

Und: ich muss es wahrscheinlich nicht erwähnen: Heute erster Freitag im Monat. Das nennt sich bei uns BLLACK FRIDAY. Tag der Schallplatte! 10% Rabatt bei Bar-oder EC-Karteneinkäufe im Laden auf sämtliches Vinyl am Lager. Ausgenommen Reservierungen und Kundenbestellung. Perlentauchen vor Ort!

Immer noch vormerken: 31.07. Tim McMillan & Rachel Snow im Zirnheld und (NEU!) Maxi Pongratz im Laden am Montag, 09. September. Mehr Infos dazu in Kürze...