Werbung

Werbung

Elektropost vom 04.10.2019

Heute BLLACK FRIDAY - 10% auf Vinyl. Auf alles was sich bei uns in den Regalen findet. Nicht auf Kundenbestellungen. Nicht bei Reservierungen oder Versand. Nur bei Barzahlung oder mit EC-Karte. Nicht bei Kreditkartenzahlung. Jeden ersten Freitag im Monat.

Morgen: Das Yonathan Avishai Trio im Stadttheater Landsberg

Das aktuelle Album von Yonathan Avishai ist bei ECM erschienen und heisst "Joys and Solitudes". 2019 feiert ECM sein 50-jähriges Bestehen. Diese Woche erschien in der SZ ein sehr lesenwerter Artikel zu ECM, den ich hiermit gerne verlinke.

Und nun wieder zu etwas völlig anderem: für Radio Discy ausgewählte neue Musik von alten und neuen Helden und Heldinnen des Indie PopRockFolkTronic. Alles erwerbbar auf CD und weitestgehend auch auf Vinyl. Wer CDs oder Vinyl kauft, hat etwas erworben, was einem tatsächlich gehört und man jederzeit ohne Überwachung und ohne von Werbung belästigt zu werden anhören kann.

Faye Webster

Mattiel

Fontaines D.C.

Joan Shelley

Pixies

Iggy Pop

Lumineers

Violent Femmes

Whitney