Wir sind dann mal weg!

Wir sind dann mal weg!

Elektropost vom 14.08.2020

Heute noch, und dann heißt es erst mal ordentlich Füße hochlegen. Ab morgen bis 25.08. ist Betriebsurlaub angesagt.

Vom 26. bis 29.08. geben wir dann kurz mal Zwischengas! Die Platten für den Record Store Day werden eintreffen und alles während des Urlaubs Liegenbliebene wird abgearbeitet werden. Am Samstag, 29.08., können wir dann endlich den zunächst von April auf Juni, und dann auf drei Termine verteilten ersten Akt des RSD feiern. Danach sind wir gleich wieder so fertig, dass nochmal durchgeschnauft werden muss, und zwar vom 31.08. bis 03.09.

Erst ab Freitag, 04. September (BLLACK FRIDAY) ist dann alles wieder normal. "Normal"!? ....das ist auch so ein Wort!

Während unserer Abwesenheit sind die Kommunikationskanäle offen. Der AB ist an, eMails können wie gewohnt gesendet werden. Die Antworten werden nur etwas länger dauern. Außerdem 24 Stunden geöffnet ist der Discy Gemeindebau mit einem schönen Ferienprogramm für alle F.o.D.'s (Friends Of Discy). Diese Gemeinschaft ist eine Kulturverschwörung, die an allem schuld ist, außer das es kaum noch gute Brez'n gibt.

Zugang zum Gemeindebau mit KundenNummer und bei uns hinterlegter eMailAdresse. Der Gemeindebau wurde die letzten Tage wieder mit ordentlich Neuheiten bestückt, die ab sofort gerne bestellt bzw. vorreserviert werden können.

Wer heute noch was braucht von uns: wir sind bis 18:00 Uhr da. Versendet werden kann heute nur noch das, was in den Briefkasten passt. Vinyl und alles was ins Paket muss, erst wieder nach unserer Rückkehr!

Bis dahin