...aus Leidenschaft!

...aus Leidenschaft!

Elektropost vom 19.07.2019

Es dürfte sich mittlerweile allenthalben herumgesprochen haben, dass wir aufgrund des Weggangs unserer Mitarbeiterin Christine unser Arbeitszeitenmodell umstellen mussten. Seit Juni ist jeden Montag geschlossen (Ausnahme nur November und Dezember). Ich hatte verkündet, nach Absprache aber zu privaten Terminen zur Verfügung zu stehen. Wir können uns montags unterhalten (über Gott und die Welt), ich kann dozieren (zb über Bob Dylan, Fleetwood Mac, Paul McCartney et al) oder einfach nur kommentarlos kassieren. Ab € 200,00 Mindestumsatz stehe ich zwei Stunden lang zur Verfügung. Ohne Einkauf für € 80,00. Neben ersten begeisterten Interessenten hat das auch ein geteiltes Echo hervorgerufen. So musste ich mir zb die Frage anhören, ob das alles nicht nah dran an der Prostitution sei. Aber ich bitte Sie, meine sehr verehrten Damen und Herren. Das ist nicht nah dran an der Prostitution. Das ist Prostitution! Aber ich kann versichern, dass es sich in meinem Fall nicht um Zwangsprostitution handelt. Ich bin Hure aus Leidenschaft. Und außerdem verfüge ich über eine solide Basis von Stammkunden und biete meine Dienstleistung in einer dafür geeigneten sauberen und trockenen Umgebung an - inklusive der passenden Infrastruktur (Plattenspieler, CD-Player etc pp). Also, worauf warten Sie? Sündigen Sie ohne Reue... mit mir!

Für die Monate Oktober bis Januar könnten wir in diesem Jahr durchaus noch eine Hilfskraft vertragen. Was wir bräuchten: jemand, der 1-2 Tage die Woche mitarbeiten möchte. v.a. am Anfang der Woche Zeit hat (auch vormittags), mit Staubsauger und Wischmob umgehen kann und sich dafür nicht zu schade ist, sich beim Pakete packen nicht saudumm anstellt, auch mal 10 Minuten nicht auf's Handy schauen kann und für den-diejenige CDs, Schallplatten, DVDs und Bücher keine Produkte aus einer anderen fremden Welt sind. Bewerbungen und ggf. Terminvereinbarung bitte möglichst erst mal per Mail...

Und nun zu den anderen Huren aus Leidenschaft, den Musikern. Die Reservierungsliste für Tim McMillan und Rachel Snow im Café Zirnheld am Mittwoch, 31. Juli um 20.00 Uhr füllt sich langsam aber sicher. Alle Reservierungen laufen über uns! Also, wer noch dabei sein will, hebt nun bald die Hand, sofern noch nicht geschehen.