Die Discy Super League

Die Discy Super League

Elektropost vom 23.04.2021

Pah....! F*ck den Fußball!

Wir spielen schon längst in unserer eigenen Liga, und zwar ganz allein! Da ist immer garantiert, dass wir Erster sind. Und auch wir haben beste Beziehungen nach ganz oben, wie zb zum Maggus oder zum lieben Gott. Deshalb machen wir jetzt unsere eigenen Regeln. Und die gehen so:

1, Wir öffnen! Und zwar immer während der Ausgangssperre. Allerdings braucht es dazu einen aktuellen Schwangerschaftstest. Ob positiv oder negativ spielt keine Rolle. Gilt aber auch für Männer! Ausgenommen von der Testpflicht sind Transsexuelle, CSU-Mitglieder, die Skifahrer und alle Mitglieder von Tennis Borussia Berlin.

2, Wir schicken eine Brieftaube mit einem Downloadcode für den 3D-Drucker. Damit kann man seine Bestellungen dann bequem zu Hause printen. Dazu braucht es aber die Discy-Epp, wie wir sie vom Discy Team entwickelt haben. Wie diese Epp heißt, wissen wir noch nicht. Ich tendiere zu "lock & down", oder etwas konservativer "click & print", oder einfach "Erwin". Diese Epp liest auch Gedanken, sodass man nie wieder selber bestellen muss, kommt alles automatisch...

3, Die Discy Epp hat auch ein Fun Feature, das nennen wir "click & find" oder vielleicht auch "Oster & Hase". Mit dieser Epp findet man seine Bestellungen, egal wo wir sie versteckt haben. Man muss aber immer erst einen Fragebogen zu Marketingzwecken beantworten, wenn man die Epp kostenlos nutzen will. Die Premium Version kostet 1 Cent....!!* ( *pro Millisekunde)

Man sieht, ich bin kein sehr konstruktives Mitglied dieser Gesellschaft mehr und ziehe mich daher umgehend aus dem Publikumsverkehr. Zumindest für eine Woche... Auch Kathrin und Angelika hatten je eine Woche (so gut wie) frei, und da ich ein natural born Neidhammel bin, will ich das jetzt auch. Ich werde die Woche nutzen und mich nur mit Dingen beschäftigen, die nichts mit dem 21. Jahrhundert zu tun haben, wie zb Eierlikör, oder ich mache ein Fernstudium und werde Experte für die sekundären Geschlechtsmerkmale der Grottenolme.

Vielleicht bereite ich noch ein paar Elektropöster mit Listen und Tipps vor. Vielleicht aber auch nicht, denn das Allermeiste steht auch im Gemeindebau oder Sie fragen die zwei freundlichen Damen, die nächste Woche die Stellung halten...