Good News - Bad News - Good News

Good News - Bad News - Good News

Elektropost vom 22.04.2022

Good News:

Morgen, 23.04.22: Record Store Day! von 9:30 bis 18.00 Uhr geöffnet (wie jeden Samstag). Der Großteil der Bestellungen ist gekommen. Bei einigen Titeln hätten wir aber schon gern wesentlich mehr von gehabt. Aber das gehört halt auch zum Spiel. Etwas untergegangen ist, dass es ja noch einen zweiten Record Store Day in diesem Jahr geben wird, und zwar am 18. Juni. Das war eine gute Idee, denn nun konnten ein paar Veröffentlichungen geschoben werden, die es schlicht nicht bis zum 23.04. aus den Presswerken geschafft haben. Darunter auch das Prince Album, das durchaus viele interessiert...

Bad News:

Die Delvon Lamarr Europa Tournee wurde abgebrochen. Die Mutter des Gitarristen Jimmy James liegt im Sterben, und er musste daher zurück in die USA. Somit kann auch unser geplantes Konzert am 29.04. leider nicht stattfinden. Wir arbeiten an einem Ersatztermin für voraussichtlich Ende Oktober. Gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit. Weitere Auskünfte erteilt das Theaterbüro.

Good News:

Als Kompensation für dieses Konzert lade ich am 29.04. abends zum Vinylhören im Plattenladen. Wir spielen das am Record Store Day veröffentlichte Doppel-Live Album vom Delvon Lamarr Trio. Laut! Wer kommen will sagt Bescheid, dann spülen wir schon mal die Gläser und werfen unseren Rega an.....

Zur weiteren Kompensation geht's dann mit Marc Ribot's Ceramic Dog am 04. Mai und Jimi Tenor mit der Bigband Dachau am 06.05. im Theater live, funky und wahrhaftig weiter.

Hier zwei Videos zur Appetitanregung:

Bertha The Cool von Marc Ribot vom aktuellen Album "Hope"

und der Gassenhauer Take Me Baby von Jimi Tenor und der Bigband aus dem Jahre 2019

Move your ass and your mind will follow!