Nicht jugendfrei!

Nicht jugendfrei!

Elektropost vom 04.12.2020

Ich möchte ja gerne weiterhin zur Erheiterung der Gemeinde beitragen. Denn Dinge, die zum Heulen sind gibt es wahrlich genug auf der Welt. Manchmal weiß man aber beim besten Willen nicht, ob man lachen oder weinen möchte.

Z.b. über dieses Bonmot: ein großer Onlinehändler und Streaminganbieter, dessen Namen ich nicht nenne, außer das er mit A beginnt und mit ...zon endet, hat diese Woche einen Film aus seinem Angebot ausgelistet. Nichts besonderes! Sowas passiert jeden Tag. Wahrscheinlich... Nicht immer bekommt man es mit. Es handelt sich dabei diesmal um eine Dokumentation über den Renaissancemaler Botticelli "Verbotener Artikel!" Ui...Ui...Ui... und Angstschweiß! Bei näherer Betrachtung stellt sich heraus: Verbotener Busen auf dem Cover! Also im Klartext: Wenn man schon offensichtlich nichts dagegen machen kann, dass jeder jede Aktion eines durchgeknallten Nazis aka Gotteskrieger, insbesondere das wahllose Niedermetzeln seiner Mitmenschen via Livestream begaffen kann, kann man natürlich nicht auch noch sexuelle Freizügigkeit a la Botticelli dulden. Solche Schmutzfilme dürfen online keinesfalls angeboten werden!

Wir hätten den Film übrigens am Lager und beim Kauf zeige ich auf Wunsch als Bonustrack gerne kurz meine Titten! ...Analog, diskret und persönlich!

Aber muss es denn immer diese Erotik sein? Kann man davon nicht mal einen Tag verschont bleiben? Kaum. Am Wochenende schon hat das Traumpaar der Gay-BDSM Community seinen alljährlichen Auftritt: Der Nikolaus und sein Krampus. Aber dank Corona werden die beiden ihr Unwesen in diesem Jahr nur sehr begrenzt treiben können. Macht ja nichts, die Show gibt´s bestimmt auch im Livestream.

Vinyl ist ja auch so ein Fetischartikel. Heute wieder BLLack Friday, im Gegensatz zum Black Friday von letzter Woche. Die Eingeweihten wissen bescheid. Den Rest interessiert´s nicht und daher no further explanation...

Ein gutes Buch zur Zeit ist wahrscheinlich auch das hier: "Alle sind so ernst geworden!" von Martin Suter und Benjamin Stuckrad-Barre

Ich weiß jetzt übrigens auch was meine Lieblingsplatte 2020 ist. Es ist ein Album aus 2019: "´s klane Glückspiel" von Voodoo Jürgens... 2020 in der "Bummerledition" neu aufgelegt. Mit voll dem Sensationshit feat. Jazz Gitti... Gibt´s ja ned.....

Wie bereits im letzten Jahr, erfahren wir kurz vor Weihnachten nochmal eine ganz besondere Bescherung für alle Bob Dylan Fans. Nur in ganz wenigen Läden (in England ist es zb überhaupt nur einer) gibt es eine hochexklusive sogenannte 50th Anniversary Collection mit Aufnahmesessions aus 1970. Es ist eine Dreifach-CD und sie beinhaltet ausschließlich bis dato unveröffentlichte Sessions. Unter den Mitwirkenden findet sich teilweise auch ein gewisser George Harrison. Mehr Infos hier. Wer eine davon möchte, sollte nicht lange zögern und zugreifen. Wir erwarten wieder einige Dylan Fans aus USA, Kanada, Südamerika etc pp, die per Mail um ein Exemplar flehen werden. Man könnte jetzt also an Höchstbietende versteigern und das wäre sicher sehr lukrativ, denn in der Vergangenheit tauchten diese Preziosen bereits für vierstellige Beträge auf Discogs etc auf. Oder wir bedienen einfach unsere Kunden. Ohne zu Feilschen. Wir nehmen EUR 35,00 dafür. Aber jeder nur ein Kreuz! Versand nur an gesichtsbekannte Menschen bzw. Menschen mit Discy KundenNr! Und natürlich nur solange Vorrat reicht. Da letztes Mal so viele leer ausgingen, gibt es diesmal kein first come-first served. Wir sammeln alle Anfragen bis Montag mittag 12:00 Uhr. Und dann wird gelost.... Viel Glück!

Unser Fahrplan für den Rest des Jahres sieht nun folgendes vor: Nächste Woche noch letzte Möglichkeiten zur Privataudienz außerhalb der Öffnungszeiten, welche derzeit sind: Dienstag, Mittwoch 10.00 bis 14:00 Uhr. Donnerstag, Freitag 10.00 bis 18:00 Uhr und Samstag 9:30 bis 18:00 Uhr. Ab 14. Dezember bis 05. Januar dann täglich geöffnet, Wochentags von 10:00 bis 18:00 Uhr, Samstags von 9:30 bis 18:00 Uhr. Heilig Abend: 9:30 bis 13.00 Uhr. Dies alles vorausgesetzt wir dürfen und können... Silvester bleibt das Kontor geschlossen! Änderungen werden ggf. hier und auf der Website bekannt gegeben.

Versand geht natürlich weiter bis kurz vor schnurz vor dem Fest. Bitte aber die Paketlaufzeiten im Blick behalten. Sie sind jetzt schon länger als in normalen Zeiten und es wird bis Weihnachten nicht besser werden.

Tipps und Anregungen holt man sich im Gemeindebau. Nächstes Jahr noch besser! Stay tuned...