Pause

Pause

Elektropost vom 13.08.2021

Ab morgen 18:00 Uhr machen wir eine lange Mittagspause. Und zwar genau bis zum 27.08., 10:00 Uhr. Ob das reicht, um pünktlich vom Brotzeitholen wieder zurück zu sein, weiß man nicht. Denn man weiß ja nichts, v.a. nicht heutzutage...

Wir haben vor, heute und morgen noch bis 18:00 Uhr das Kontor offenzuhalten. Die Versandabteilung macht heute schon gegen 16:00 Uhr Schluss. Versendet werden kann heute ohnehin nur noch das, was tatsächlich am Lager ist. Für alles andere ist also etwas Geduld angesagt...

Wer während unserer Pause doch dringenden Buchbedarf hat, weil z.B. die Gattin urplötzlich Geburtstag hat und sich doch schon so lange "Das Kapital" von Karl Marx oder ein anderes spannendes Buch gewünscht hat: es gibt nun yourbook.shop und buchkatalog.de. Wir beteiligen uns an beiden Plattformen. Wer will definiert eine Lieblingsbuchhandlung und lässt sich die Bestellung direkt nach Hause schicken. Auf diese Art unterstützt man online auch den stationären Buchhandel...

Für die Musik sind diese beiden Plattformen nur sehr bedingt geeignet... aber wir sind ja nicht lange weg...

Zum Stöbern bleibt der Gemeindebau geöffnet. Man kann uns auch weiter Mails schicken, allerdings werden diese dann tatsächlich erst ab 27.08. der Reihe nach abgearbeitet.

Unseren Discogs Shop stellen wir vorübergehend offline!

Wir sehen uns!