Volles Programm

Volles Programm

Elektropost vom 11.06.2021

Morgen dann also endlich der Record Store Day 2021 Drop 1. Wir öffnen wie jeden Samstag um 9:30 Uhr und hoffen bis dahin auch alles eingebucht zu haben.

Hier ein paar Verhaltensregeln aus gegebenem Anlass: Nach wie vor herrscht im Laden Maskenpflicht und das Abstandsgebot. Umgerechnet auf unsere qm-Zahl dürfen sich maximal 6 Personen gleichzeitig im Laden aufhalten. Personal wird übrigens in all diesen Vorgaben wie Luft behandelt.
Also 6, ohne uns! Wir werden die RSD Ware in den meisten Fällen so platzieren, dass beim Wühlen der Mindestabstand von 1,5m bis zum Nebenmann/zur Nebenfrau eingehalten werden kann.

Wo das nicht möglich ist, beginnt die Selbstverantwortung des Menschen. Hier greift dann das Anstandsgebot. Gemeinsam werden wir den Tag schon wuppen, auch im letzten Jahr hat das alles gut geklappt und da war die Situation ja noch um einiges angespannter.
Wer Wunschlisten abgegeben hat, wendet sich bitte direkt ans Personal. Wir helfen beim Finden der Sachen. Ich bitte insbesondere heute von Nachfragen abzusehen. Wir freuen uns über die vielen Wunschlisten, aber wir stoßen an Grenzen, wenn wir jedem einzeln im Vorfeld den aktuellen Stand durchgeben wollten. Einfach reinschauen ist die beste Methode. Und nächste Woche, nach dem Sturm, sortieren wir dann die Restlage....

Und um das Programm des Tages voll zu machen, spielen morgen Abend im Stadttheater Tom Jahn, Monika Roscher und Tilman Herpichböhm alias TMT. Eine explosive Mischung, nah dran am Dynamit.
Beginn: 20.00 Uhr, Infos hier und da.
Nach fast 8 Monaten wieder mal ein Konzert im Theatersaal. Ein historischer Moment!